Als Service bietet die Fotoschule des Sehens  Geschenkgutscheine an. Diese sind interessant für all diejenigen, die diese immer beliebter werdende Möglichkeit des persönlichen Schenkens nutzen möchten, die auf der Suche nach einem besonderen Geschenk sind oder einfach Freunden und Bekannten einen ganz persönlichen Wunsch an einem Fotoseminar erfüllen möchten. Selbstverständlich kann man sich selbst auch eine Freude mit einem Gutschein machen.

Vorteile des Gutscheins:

• Der Betrag ist frei wählbar ab 30 Euro. Der Kunde entscheidet selbst, wie hoch der Betrag sein soll, den er verschenken möchte.

• Der Gutscheinbetrag kann auf jede Fotoreise, jedes Fotoseminar, jeden Fotoworkshop und jede Fotowanderung / -spaziergang der Fotoschule des Sehens angerechnet werden. Der Beschenkte kann also jederzeit selber frei wählen, an welchem Angebot er gern teilnehmen möchte.

• Bei Buchung wird nach Eingabe der Gutscheinnummer gleich der Betrag mit dem angegebenen Preis verrechnet.

• Der Gutschein kann auch direkt an den Beschenkten geschickt werden. Dies muss einfach nur bei der Bestellung vermerkt werden.

• Die Erstellung und der Versand des Gutscheins ist kostenfrei.

Und so kann der Gutschein bestellt werden.

Auf der Internetseite der Fotoschule des Sehens ist ein Bestellformular für den Gutschein eingestellt. Einfach ausfüllen und abschicken. Der Besteller erhält per Mail eine Auftragsbestätigung und per Post den Gutschein und die Rechnung. Falls er eine gesonderte Versandadresse für den Gutschein angegeben hat, so wird dieser natürlich direkt dorthin geschickt. Sobald der Geldbetrag bei der Fotoschule eingegangen ist, wird der Gutscheincode automatisch freigeschaltet.

Gutschein news.jpg

Zum Bestellformular hier....