Empfehlung zur Unterkunft in Pichl/Schladming

Da auch eine schöne Unterkunft mit einem ansprechenden Ambiente und ausgiebigem Frühstücksbuffet dazu beiträgt, das Fotoseminar in harmonischer Weise abzurunden, empfehlen wir für Seminarteilnehmer, die eine Unterkunft benötigen, folgende Pension:

Pension Heisshof

Preunegg1
A-8973 Schladming - Ortsteil Pichl
Fax:0043 6454 7586
e-Mail: info@heisshof.at

Mehr Infos zur Pension Heisshof hier unter: www.heisshof.at

Für die Fotoreise in der Steiemark hat die Fotoschule des Sehen in der Pension Heisshof für Seminarteilnehmer, die eine Unterkunft benötigen, folgende Zimmer vorreservieren lassen.
Die Zimmervorreservierung gilt von einem Tag vor der Fotoreise bis einen Tag nach der Fotoreise.

Achtung wichtig!

• Wünschen Sie eine Unterkunft aus dem Zimmerkontingent der Fotoschule des Sehens,
    buchen und zahlen Sie bitte selbst bei der Pension Heisshof.
  • Bei der Buchung geben Sie bitte "Fotoschule des Sehens" an.
  • Die Kosten der Unterkunft sind nicht im Seminarpreis enthalten.
  • Wir starten unsere Fotoexkursionen immer von der Pension Heisshof.

Fotoreise (Mo.17.06. - Fr. 21.06.2024)
Zimmervorreservierung  (So. 16.06. - Sa.22.06.2024)

je nach Zimmerkategorie ab 82,00 (Zimmer im Bauernhaus)- 90,00 (Zimmer mit Balkon) pro Person inkl. Frühstück und Sommercard (kein Einzelzimmerzuschlag).

Achtung wichtig! Die genannten Preise sind spezielle Sonderpreise, die nur für die Teilnehmer der Fotoschule des Sehens gelten!

Selbstverständlich können auch Zimmer mit Balkon und Appartements und längere Aufenthalte im Heisshoff gebucht werden

Zimmeroption bis 30.04.2024, danach können aber auch noch Zimmer frei sein. Bitte anfragen!